Über mich

Antonella Lombardi

13.08.1974 

Beruf :

Hausfrau und Mutter aus Leidenschaft

Hobby:

Singen und Teddybären sammeln und sie auch selber nähen

Leidenschaften:

Meine Familie , Musik, Reisen, Teddys und Shabby Deko 

 

Ich liebe Teddys, weil sie süsse Begleiter in unserem Leben sind. Sie erinnern mich an meine Kindheit, als alles wie ein Regenbogen war, farbig, rein und friedlich.

Gehts mir schlecht, schau ich mir die Gesichter meiner Teddys an und es geht mir besser.

Der Bärenvirus hat mich schon seit Kindheit gepackt, ich habe immernoch mein allererster Teddy ORSO, der ist unterdessen auch schon über 30 Jahre jung. Ich habe diverse Teddys von Steiff, Teddy Hermann bis zu Bären von anderen Teddy-Künstlerinnen wie Dagmar Seibel, Edith Jud, Doris Minuth und vielen anderen, adoptiert.

Seit März 2011 nähe ich Teddys selber und mit Herzblut habe ich die LOMBITEDDY's erschaffen.

Jeder Teddy, den ich auf diese Welt bringen darf, geb ich meine Lebensfreude mit und bin glücklich wenn ich jemanden damit glücklich machen kann.

 

Ausstellungen wo du uns finden kannst : 

 

  • 23. Oktober 2011 BAERENTRAUM in Einsiedeln
  • 5. Mai 2012 Teddy-Tag in Bern Infos unter  www.teddytag.bern.com
  • 28. Oktober 2012 BAERENTRAUM in Einsiedeln
  • 24 / 25. November 2012  Advendsausstellung Gartencenter Hoffmann in Unterengstringen
  • 23. Februar 2013 Teddyausstellung im Saalbau in Reinach AG 
  • 25. Mai 2013 Teddy-Tag in Bern , Infos unter www.teddytag.bern.com 
  • 23/24 November 2013 Advendsausstellung Gartencenter Hoffmann in Unterengstringen 
  • 30. November und 1. Dezember 2013 Weihnachtsmarkt in Schlieren 
  • 14. Dezember 2013 , Weihnachtsmarkt in Rudolfstetten (AG) 
  • 22/23 November 2014, Advendsausstellung Gartencenter Hoffmann in Unterengstringen
  • 29. November 2014 und 30 November 2014, Advendsmarkt Schlieren 
  • 28. Februar 2015 Teddyausstellung im Saalbau in Reinach AG 
  • 31. Oktober und 1. November Teddyausstellung in Schlieren
  • 10. Dezember 2016  Märt 55 im GZ Heuried Zürich , von 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr 
  • 09. Dezember 2017 Märt 55 im GZ Heuried ZH, von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr